Banner

Mitarbeiter

Wichtigstes Kapital für die Lösung dieser Aufgaben sind unsere Mitarbeiter. Ihr Wissen über den aktuellen Stand der Technik und Zukunftstechnologien, ihre langjährige Facherfahrung, ihre Begeisterung und Engagement für unsere Kunden schaffen Vertrauen - in vielen Ländern der Welt.

Bei der Lahmeyer Gruppe, zu der neben dem Stammhaus Lahmeyer International noch 11 konsolidierte Beteiligungsgesellschaften im In- und Ausland gehören, sind heute rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus 40 Nationen beschäftigt.

Viele von ihnen haben aufgrund langjähriger Auslandspraxis nicht nur Erfahrungen in ihrem Arbeitsgebiet, sondern auch mit verschiedenen Kulturen und Mentalitäten.

NEWS

21.09.2018

Baustart für Wassertunnel in Sri-Lanka

Für den Bau von zwei wasserführenden Tunneln im Rahmen eines Versorgungssystems in Sri Lanka setzte…

11.09.2018

Tractebel stärkt mit der Akquisition von Overdick seine Position im Offshore-Wind Engineering

Tractebel kauft durch seine Gruppengesellschaft Lahmeyer International die Firma Overdick, ein…

08.08.2018

Mehrzweckprojekt Dam Complex of Upper Atbara – Alle Maschinensätze in Betrieb

Mit der erstmaligen Netzsynchronisation am 11. Juni 2018 hat der letzte Maschinensatz des…

Folgen Sie uns:LinkedInLahmeyer Blog