Banner

Schlagkräftige Organisation

Lahmeyer International ging 1966 aus der Ingenieurabteilung der ehemaligen Lahmeyer AG hervor.

Lahmeyer International ist eingebunden in die Lahmeyer Gruppenorganisation, die zu Tractebel gehört.

Diese ist in 3 Sparten gegliedert:

  • Energie
  • Wasser & Wasserkraft
  • Bau & Verkehr

Lahmeyer International ist in den Sparten Energie sowie Wasser & Wasserkraft aktiv.

Lahmeyer Organisation

(zum Vergrößern klicken)
Organigramm Lahmeyer

NEWS

31.08.2017

Erweiterung des Hochspannungsnetzes in Katar: Neuer Großauftrag für Lahmeyer International

Lahmeyer International baut seine Position als einer der führenden Ingenieurgesellschaften im…

16.08.2017

Lahmeyer übergibt PLN ersten EPC-Vertrag für das Kraftwerksprojekt 135 MW CCPP Lombok, Indonesien

Der erste unterschriftsreife EPC-Vertrag, der im Rahmen des Projektes „Procurement Agent“ für den…

03.08.2017

ISMS für Kraftwerk in Wilhelmshafen

Cyber-Bedrohungen und damit verbundene Gegenmaßnahmen stehen zunehmend im Fokus aller Branchen.…